![]() |
|
" Echt ? Ja auf jeden Fall , das wir wirklich Zeit haben hier was zu sehen . " Das war gut und so war es wirklich das beste . " Was Coney Island , ja das machen wir auch . " Sie gingen ins Wohnmobil und natürlich dauerte es bis alle fertig waren mit umziehen , Sachen packen und so weiter . Machten sich dann auf den Weg zur U Bahn zusammen .
Stiegen aus und gingen hoch und wowwwwww. Alle waren wohl geflasht davon und Wahnsinn sie standen wirklich alle zusammen in New York und man wusste gar nicht wo man als erstes hin schauen sollte . " Wowwwww . Es ist Wahnsinn . Ja machen wir , doch sie musste trotzdem alles anschauen hier. Gut das Luther neben ihr ging und sie nirgends gegen laufen konnte .
Ja er kennt es ja da er eine weile in New York gelebt hat sogar des öffteren in laufe der Zeit. sie kommen an das Theater in dem der König der Löwen aufgeführt wird udn Luther holt die Karten natürlich stellt er sich so das Juli nicht sehen kann das er pro Karte über 100 Doller bezahlt und auch gut das der preis nicht auf den Karten steht aber natürlich hat er Plätze in der besten Preisklasse für sie gekauft und auch einer der ersten Reihen. als er zurückkommt gibt er ihr die karten. "Sag mal wenn das Musikal vorbei ist willst du dann nicht mit den Kindern noch zu meijn Treffen kommen? Ich würd dir den ganzen Haufen gern vorstellen."
Für sie drei war das hier was besonderes und sie gingen dann und er holte die Karten und ja das war sicherer für ihn , sonst wusste er was kam . " Na wenn du mir sagst wie ich dahin komme , können wir das machen . Wenn Hannah das durchhält . Ist es den weit von hier ?" Fragte sie gleich und natürlich dann würden sie vorbei kommen .
" Ach na klar das finden wir auf alle Fälle , so weit ist es nicht . Wenn Hannah noch kann kommen wir und besuchen dich kurz , dann lerne ich auch mal alle kennen . Würde mich echt freuen . " Lächelte sie ihn an und küsste ihn . " Danke für die Karten , es wird bestimmt wunderschön , leider zwar ohne dich aber wir werden alle einen schönen Abend haben . "
Mal gucken wenn es wirklich so gut ist geh ich vielleicht noch mal mit euch rein, oder ich warte auf die DVD." grinst er. sie schlendern dann noch ein bischen und Juli kann sich schon m al ein paar ecken merken die sich dann die nüächsten Tage nähr angucken kann aber dann wird es auch Zeit ins Musikal zu gehen und Luther mahct sich auf zu seinem Treffen. auch Hannah hat glück und vor ihr sitzt niemand großes so das sie auch gut sehen kann. Dann wird es dukel in Theater und die Show beginnt
unterdessen kommt Luther bei seinem Treffen an. als er ankommt sind schon alle da und auch wenn sie alt geworden sind erkennt er sie alle wieder und ein lächeln stehlt sich auf seine Lippen als er sich an ihre vergangende Zeit erinnert
Hawkeye
Margaret Houlihan
Maxwell Klinger
Father Mulcahy
BJ
und Charles Winchester III wobei er bei Charles gleich denktd as es komisch ist er hatte damals schon fast eine Glatze sieht aber nun von allen fast am jüngsten aus
Natürlich dachte Juli an ihn auch und ob er auch Spaß hatte bei seinem Treffen , auch wenn er nicht sagen durfte das er es war von damals , da es ihn verraten würde , doch er würde das schon machen . Sie freute sich auch nachher alle mal kennen zu lernen , da Luther viel über sie erzählt hat auch schon .
Luther tritt ein und schnell haften sich alle Blicke auf ihn Klinger fällt fast die der Teller aus der hand mit dem er grade vom Buffet kommt "Das gibts doch nicht." Nur Hawkeye kommt auf ihn zu und scheint zumindest nicht ganz so geschockt zu sein wie die anderen. "sie müßen Luthers Sohn sein, wenn ich auf die Ähnlichkeit tippe. unglaublich sie sind ihren Vater wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Man könnte glatt denken die Zeit wäre stehen geblieben. "ich bin Benjamin Pierce"
"Danke das ich kommen durfte Doktor Pierce das hätte meinen Vater sehr viel bedeutet."
"Ach, nennen sie mich einfach Hawkeye. Doktor Pierce war mein Vater."
Luther lächelt "Also gut Howkeye."
"Kommen sie ich stelle ihnen den Rest vor ... ."
Na klar bei so einer Ähnlichkeit das sie da staunen und wenn sie wirklich wüssten das er es ist erst Recht .
Juli saß mit den Kindern in der Zeit im Musical und natürlich machte sie sich Sorgen ob alles klappen würde . In der Pause war natürlich das drängeln los für Getränke und doch hatte sie es geschafft . Für sie drei und redeten viel was sie bis jetzt gesehen haben . Dann ertönte auch die Glocke und gingen rein und es ging weiter .
den ersten Akt haben sie durch und ind er Pause besorgt sie noch was zu trinken für alle udn wo sie hinsieht kann sie die begeisterung in den Gesichtern der erwacksenen sehen und die Augen der Kinder strahlen. auch wenn natürlich einige Tränen geflossen sind als Simbas Vater gestorben ist.
Luther ist inder zeit in den Kreis seiner alten M.A.S.H. Kollegen aufgenommen wurden. die erzählen was sie seid dem Krieg so gemacht haben so hat Piers die Praxis seines Vaters übernommen und führt sie bis heute mit Margaret an sein er Seite auch wenn sie nie geheiratet haben. PJ hat bis zu seinem Ruhestand in einem Krankenhaus gearbeitet und hat jetzt sein größten Job in der Rolle des Opas. Klinger hat weiter gemacht mit seinen verrückten Geschäftsideen wovon eine auch gezündet und ihn zum Millionär gemacht hat und wie er mit einem Lachen hinzufügt solange das FBI nicht rauskriegt wo er ist. aber er hat ein Geschäft für Perserteppische in Toledo. Father Mulcahy ist in der Kirche geblieben und leitet eine kleine Gemeinde in Wiskonsen. Nebenbei verdient er aber auch noch Geld als Buchautor. Charles Winchester hatte ein sehr guten Riecher bewiesen und kurz nach dem Krieg sehr viel Geld in ein junges Unternehmen gesteckt weclhes mit Computern die welt erobern wollte, Appel. Kaum ein andere schaft es gleichzeitig bescheiden zu sein und dick aufzutreiben als er erzählt das er damit genug Geld gemacht hat und immer noch macht das niemand aus seiner Familie mehr arbeiten müßte und dennoch hat er bis zu seinem Ruhe stand sein Chefarzt Posten innebehalten.
Ja auch von Luna und Hannah die Augen strahlen und Hannah weint bei dem Tot von Simbas Vater na klar . Doch es war wunderschön gemacht einfach auch .
Klar war es bei ihm auch interessant was sie alle danach gemacht haben und wie er hört geht es auch allen anscheinend sehr gut und die meisten haben genug Geld um gut zu leben . So wie Luther sich darum ja auch wenig Sorgen machen musste .
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |