RE: USA Reise

in Die USA 18.08.2016 18:30
von Luther • 3.758 Beiträge

Ja es ist wirklich schön und schon nach kurzer Zeit vergisst man das es Menschen in Kostümen sind und sieht wirklich die Tiere auf der Bühne welche sie dastellen. udn man fiebert mit Simba und seinen Freunden mit und wünscht sich das er schnell in seine Heimat zurückkommt um dort den Tron zu besteigen udn sein Onkel zu besiegen.

Natürlich wird wärend des Erzählens viel getrunken und auch gegessen dann ist Luther dran zu erzählen wie es seinen "Vater" nach dem Krieg ergangen ist. Und am liebsten würde er seinen Freunden von damals die wahrheit erzählen. Und irgendwie tut er das ja auch als er erzählt was er nach dem Krieg gemacht hat. das er einiges Geld mit Imobielien gemacht hat und viel gereißt ist. Und dann auch irgendwann wie er sein erstes Dojo eröffnet hat indem er als sein Sohn angeblich auch ausgebildet wurde. Worauf sich Charles einklickt. "Das past wirklich sehr gut zu ihrem Vater. ich erinnere mich da an einen Vorfall. Damals gab es ein sehr gewaltbereiten Corporal bei uns. sein name ist mir leider entfallen. Aber damals standen beförderungen an und Howkeye BJ udn ich selbst sahsen im Beförderungsausschuß. und dieser Corporal drohte mit massive körperliche Gewalt an sollte er nicht befördert werden. Nun ihr Vater bekamm dies zufällig mit und wärend ich vollkommen eingeschüchtert von diesem Barbaren von über 2 Metern und an die 120kg reiner Muskelmasse war. schob sich ihr Vater zwischen uns und sagte, Freundchen wenn du an den Major ran willst mußt du erst mal an mir vorbei." wobei er versucht Luthers Stimme nachzuahmen. "ich muß zugeben das ich ihren vater in diesem Moment für einen Narren hielt. immerhin war der Corporal über 30 Zentimeter größer als er und auch um die 50 Kilo schwerer. aber dennoch war ich auch sehr beeindruckt von ihm das er sich so für mich einsetzte. Nun der Corboral grinste einmal und holte zum schlag aus. aber in der Zeit die er bracuhte um einmal zuzuschlagen hatte ihr Vater bereits 3 Treffer gesetzt und das schneller als ich gucken konnte und der Corporal ging zu Boden wie ein nasser Sack. An diesem Abend habe ich ihn einen Brandy aus meinem Privatvorrat ausgegeben und ihm das Du angeboten. ich habe ihren Vater den ganzen Krieg über sehr als einen Freund geschätzt und bedaure es sehr das wir uns danach aus den Augen verloren haben."
"Danke Charles, auch ihm hat ihre Freundschaft imemr sehr viel bedeutet. So wie die von ihnen allen hier." Es ist ruhig im Saal geworden dann steht Piers auf und hebt sein Glas "Auf abwesende Freunde."
"Ab abwesend en Freunde" stimmen die anderen mit ein

in Die USA 18.08.2016 18:42
von Juli • 3.711 Beiträge

Natürlich tun sie das und man versetzte sich wirklich in die Tiere und nicht in die Menschen die sie spielten . Die drei genossen das Musical und mit den tollen Karten waren sie so nah dran an allem auch , das man alles andere vergisst .

Es wird Luther gut tun das er sie getroffen hat und auch solche Geschichten erzählt werden , sie war froh das sie ihn zu gedrängt hat es zu tun und genau das war es was er auch mal wieder brauchte . Nicht nur Familie und Arbeit , sondern auch mal Umgang mit anderen , mit Freunden und reden über alte Zeiten .

in Die USA 18.08.2016 18:49

Langsam kommt das Stück danna uch zu sein Finale wo Simba und sein Onkel mit Säbeln gegeneinader kämpfen welche die Klauen der Löwen dastellen sollen. und Simba sein Onkel dann besiegt.

Ja das tut ihm echt gut und natürlich haben Piers und Pj ihren schwarzgebrandeten dabei welche dann auch schnell die Runde macht. und natürlich trinken sie auch auf Sherman Potter ihren alten Komandanten welche vor ein paar Jahren verstorben ist.

in Die USA 18.08.2016 18:58

Hannah krabbelte auf ihren Schoss und sie hielt sie fest . " Siehst du jetzt hat er ihn besiegt und Simba ist nichts passiert ." Hannah schaute auch nun wieder und schauten so das ende auch an . Klatschten natürlich alle als sie fertig waren . Wahnsinn und alle waren auf Wolken . " So ihr beiden wollen wir nun kurz noch zu Daddy ihn besuchen und dann fahren wir zurück .

Na da werden sie ja schon schön alle angetrunken sein wenn sie kamen . Aber sie machten sich dann auch auf dem Weg zu ihnen.

in Die USA 18.08.2016 19:06

sie laufen die Kurze Strecke durch die Stadt nachdem das Musical vorbei ist. hierbei kommen sie auch an einer Tierhandlung vorbei was auf Hannah natürlich wie ein Magnet wirkt und sie zieht in die Richtung des Schaufensters. In diesem sind Meerschweinchen ausgestellt die meisten schlafen schon und kuscheln sich in ihren Höhlen zusammen aber ein paar wusseln auch noch durchs gehege und gucken auch neugierig als Hannah sich die Nase am schaufester platt drückt.

angetrunken ist gut. aber die Stimmung ist auch sehr gut udn alle sind am Lachen. udn ja das hat er wirklich gebraucht.

in Die USA 18.08.2016 19:13

Klar und Hannah blieb stehen . " Ich weiß Schatz du liebst sie aber du weißt wir haben keine Zeit für sie . Komm lass uns weiter ." Lächelte und ging dann mit beiden bis sie am Hotel waren und nach fragen sagten sie ihr auch wo der Saal ist . Ging mit den beiden etwas rein und schaute sich vorsichtig um .

in Die USA 18.08.2016 19:18

sie wirft den schweinen noche in sehnsüchtigen Blick hinterher und winkt einmal bevor sie zum Hotel kommen. nach kurzen Fragen kommen sie dann auch zum klein festsaal wo Luther und seine alten Kameraden am feiern sind. "Oh guckt mal alle" Luther geht zu ihnen "das ist meine Familie vond er ich euch erzählt habe meine Frau Juli und unsere Töchter Hannah und Luna. Danach stellt er auch seine Kameraden einzeln vor. udn so kann sie die nun alten Gischter auch mit dennen auf den Foto in verbindung bringen welchen Luther ihr gezeigt hatte.

in Die USA 18.08.2016 19:25

Juli wusste wie Hannah sie liebte doch das machte keinen Sinn ,da sie schon so kaum Zeit mit allem hatten . Er hatte Juli gerade so weit das sie im Dojo etwas kürzer tritt um alles zu schaffen erstmal wieder . Es tat ihr auch weh das Hannah so traurig schaute beim weg gehen . " Hallo zusammen . " Hannah versteckte sich etwas bei ihr . "Freut mich sie alle kennen zu lernen ." Reichte jedem die Hand freundlich und ja nun konnte sie alle zuordnen . " Wir wollten nur kurz hallo sagen und lange stören wollten wir auch nicht , ihr habt bestimmt viel zu erzählen . "

in Die USA 19.08.2016 23:44

"Ach aber auf ein Drink bleibt ihr doch wohl oder?" fragt Piers dann gleich wärend Luther zu ihr geht udn ihr ein Kuss gibt. Margaret ist hingegen ganz hin udn weg von Hannah. "Hallo du, na du brachst dich nicht zu verstecken. wir sind alle alte Freunde von dein Opa. Willst du vielleicht was Süßes?"

in Die USA 20.08.2016 10:42

" Aber wirklich nur kurz , es ist schon Spät und Hannah muss auch bald ins Bett . Wir müssen ja auch noch zurück mit der Bahn. " Das war ja auch immerhin noch etwas . " Sie setzte sich mit Hannah und Luna neben ihr . Nachdem sie Luther einen Kuss gegeben hat und angelächelt . Hannah schaute sie an den ihren Opa kannte sie ja nicht . " Darf ich Mama ?" das hatten sie ihr beigebracht nichts süßes von fremden . " Ja das darfst du Hannah . " Lächelte Magaret an . " Vielen dank das ist lieb . " Streichelte Luna lächelnd über den Arm . " Möchtest du was trinken ?"

in Die USA 20.08.2016 15:14

Luna würde gern was trinken. udn auch Hannah bekommt dann ein Lolli von Magaret. Wärend Pierse ihr vom Schwarzgebrandten einschenkt welches er wie alle in ein Marninie Glas füllt. Luther leht sich zu ihr rüber. "Pass auf das Zeug brennt wie die Hölle nipp zuerst nur dran." Es werden weiter geschichten erzählt und auch gelacht.

in Die USA 20.08.2016 17:47

Dachte eher an was alkoholfreies . Hannah bekam davon nichts von dem Alk . " Danke . " Sie nahm das Glas und nickte bei Luthers Worten . Nippte dran und oh ha das war echt wie Feuer . Stellte ihr Glas hin und hörte etwas zu bei den Geschichten . " Schatz wir müssen aber auch gleich los es ist wirklich schon spät . Hannah muss auch wirklich bald ins Bett . " Flüsterte sie irgendwann dann . Hannah hatte den Lolli gegessen und hatte natürlich sich auch bedankt dafür

in Die USA 20.08.2016 17:58

Ja das zeug ist wirklich böse und das haben sie damals wie Wasser getrunken. Juli verabschiedet sich dann. aber das Hannah ins Bett muß kann auch jeder verstehen. war aber auch ein aufregender Tag für sie. Luther bleibt noch um mit seinen alten Freunden weiterzufeiern.
es ist schon fast 2 Uhr als auch er beim Wohnmobil ankommt und vollkommen betrunken ist. er fällt so wie er ist neben ihr ins bett und bleibt so liegen. auch wenn er es versucht hatte konnte er nicht mehr wirklich leise sein dabei.

in Die USA 20.08.2016 18:07

Lächelnd verabschiedet sie sich . " Es freut mich das ich euch auch kennen lernen durfte und feiert noch schön . " Zurück beim Wohnmobil war Hannah schon fast in den Armen eingeschlafen auch Luna zog sich nur um und ging ins Bett . Beide bekamen noch ein Kuss und dann ging auch sie ins Bett . Nein das war er nicht und natürlich deckte sie ihn zu gab ihm ein Kuss auf die Wange und dann sollte er ausschlafen auf jeden Fall . Tablette und Wasser stand schon für morgen früh auch bereit .

in Die USA 20.08.2016 19:12

er regt sich gar nicht mehr sondern schläft sofort ein. als er am nächsten Morgen aufwacht bracht er die Tablette auch wirklich drigend. er kann sich nicht mal mehr richtig erinnern wie er zurück gekommen ist. alles was er weiß ist das er Kaffee braucht. Langsam steht er auf um erst mal zu testen ob der Fußboden auch fest ist bereut den Versuch aber auch schnell und setzt sich wieder aufs Bett.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: