![]() |
|
ja sie waren echt gut wenn auch etwas ungewohnt. und so viel wars auch nicht sie würden in jeen Fall später noch mal richtig essen müßen. Aber jetzt reichte das erst mal. Nachdem alle gegessen haben machen sie sich auch wieder auf zum Empire State Building. Und hier bei stoßen sie dann wirklich noch auf den M&M´s Shop den Juli gesucht hatte.
" Schatz , bist du sicher ?" Als sie drin war quiekte Hannah und Juli machte auch Augen . Mit so vielen Sorten und Farben hatte sie nicht gerechnet und war baff, doch dann war sie schon verschwunden um zu schauen . Ja er kannte sie und sie war völlig begeistert gerade . Aber auch Hannah und Luna freuten sich . Luna fragte auch gleich . " Darf ich auch ne Tüte machen ?" Hannah schrie auch gleich . " Ich auch Daddy ich auch . "
Natürlich weiß er das. er kennt sie ja und weiß ja das sie sich nur sehr selten was für sich selbst gönnt weshalb er dann auch dafür sorgt das sie es machmal eben doch tun kann. an der Kasse bezahlen sie dann und machen sich wieder auf den Weg. Von hier ist es dann auch nicht mehr weit bis zum Empire State Building.
ja sie dachte immer nur an alle anderen und steckte meistens eher zurück und er machte es meistens geschickt , das sie das doch bekam oder er sah es ihr auch an wie jetzt . Bezahlt ging es dann weiter und verdammt als sie oben standen war das hoch . " Wow was für eine Aussicht , schaut mal . Wie weit man schon schauen kann . Der Wahnsinn. "
Hannah guckt dann wieder was soviel bedeutet wie ja ist sie. "Da müßen wir auch noch rüber wenn wir schon mal hier sind. mal sehen übermorgen vielleicht." sie bleiben noch eien weile auf dem Dach und gucken sich alles an wobei Juli auch ihre Fotos macht udn auch Luna macht welche mit ihrme Handy um sie auch gleich bei Facebook zu posten. Danach ist es aber zu spät um noch zum Aqaurium zu fahren zumal Lutrher auch rausgefunden hatd as das in Manhatten nicht so gut ist aber in der Nähe ihres Cakmingbuses ein 2. exestiert was um einiges Größer und auch besser sein soll. außderdem hat es ein anleger von dem auch schiffe nach Liberty Island fahren.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |