![]() |
|
"Weil die Mesnchen es nicht glauben würden und weil wir gelernt haben vorsichtig zu sein. Es gibt Untsterbliche so lange wie es die Menschheit gibt. der älteste dem ich bis heute begegnet bin ist über 5000 Jahre alt. Aber auf deine Frage die gibt es. denk mal an Mytologien wie oft stirbt da jemand nur um kurz darauf von den toten wieder aufzuerstehen, Lazarus zum Beispiel, ich will nicht behaupten das dies alles unsterbliche waren aber wir finden oft den weg in Myten und sagen. Aber ja ansonsten leben wir unterkannt zwischen den Menschen. in den alten Tagen endete ein Unsterblicher nicht selten auf einem scheiterhaufen wenne r sich zu erkenenn gab oder aufflog. Und auch wenn wir dadurch nicht sterben können, wir fühlen Schmerz. Heute würde man uns warscheinlich in irgendein Labor schaffen."
" Aber Luther wenn du unsterblich bist und nicht alterst , wie fällt das nicht auf ? Irgendwem muss doch auffallen das du genauso aussiehst wie vor 40 Jahren oder wie du in 40 Jahren aussiehst . Es gibt noch mehr wie du ? " Fragte sie nun , so hatte sie es raus gehört . Juli sagte nun auch was. " Ja Luna es gibt noch mehr und die sind nicht alle wie Luther , sie sind manchmal echt gefährlich und deswegen sagen wir dir das auch . Es ist wichtig das du es weißt auch deswegen . " Wollte ja nicht sagen das sie sich umbringen , das glaubte sie konnte Luther besser erklären auch noch .
"Richtig deshalb weckseln wir oft die Orte. früher war das leichter man ging einfach 2 oder 3 Orte weiter wo ein niemand kannte erfand ein neuen Namen und fing von vorne an. Heute ist das schwerer, und genau genommen habe ich bereits jetzt mein neues Leben geplant. Es gibt eine geburtsurkunde und alles für ein Kind, ausweise schulabschluße alles was es braucht um ein leben zu führen nur das dieses Kind nicht exestiert, zumidnest noch für die nächsten 15 Jahre nicht dann werde ich zu ihm werden und Luther von Liechtenstein wird aufhören zu exestierne. Juli und ich werden in eine andere Stadt ziehen wo usn niemand kennt. Ja es gibt andere wie mich viel mehr. weißt du ich habe dir nicht ganz die warheit gesagt eine möglichkeit gibt es einen unsterblichen zu töten und das ist ihm den Kopf abzuschlagen nur so können wir sterben. wenn ein Unsterblicher ein anderen besiegt und ihn den Kopf abschlägt geschiet das was wir die Erneuerung nennen. Dann geht die gesamte Lebenskraft erfahrungen einfach alles des Unterlegenden auf den Sieger über. Bis es zur großen zusammenkunft kommt. Dann wenn nur noch wenige von usn über sind wird es uns an einen Ort zusammenziehen und dort werden wir kämpfen bis es nur moch einen von uns gibt und der wird dann den großen Preis erhalten die Macht die erfahrung und die Kraft aller Unsterlichen die jemals gelebt haben vereint in einem einzigen."
" Du meinst in 15 Jahren bist du es nicht mehr und ihr werdet weg ziehen und alles und wir ? Ich meine Hannah und ich ? Ihr habt das schon geplant ?" Sie schaute verwirrt und das war nun noch schwieriger . " Ich weiß Luna auch Hannah wird das nicht gefallen und vor allem nicht das umziehen , doch auch ihr werden wir es wenn sie groß genug ist erzählen . Doch es ist sicherer für uns alle und trotzdem seid ihr unsere Kinder und das bleibt auch so . Aber du wirst dann auch vielleicht ein Mann haben und alles ,doch du wirst immer zu uns gehören hörst du . " Dann überließ sie weiter Luther das Wort. " Ihhhhhhhh was den Kopf abschlagen ? Aber das macht doch keinen Sinn wozu brauch man die Kraft von allen und dann ist es doch nicht anders als jetzt oder ? Nur das man Macht und Kraft hat , doch Sinn macht es nicht . Wieso können sie nicht einfach Leben so wie du ? Du bist doch normal und siehst nich anders aus und das wechseln ja , das geht doch bei den anderen auch dann . Die Welt ist doch groß . " Sie hatte nun verstanden das es kein Scherz oder was war doch unsterblich war für sie komisch und musste wohl auch noch nachdenken darüber wie sie das verarbeiten konnte.
"Die gibt es durchaus. aber eben auch die die nach macht gieren. Und viele sind Monster, und du hättest auchd as wissen und die Erfahrungen all derrer die waren. also das wissen von tausenden und abertausenden. du wärst gleichzeitig das Klügste und stärkste wesen auf der welt udn du hättest die Ewigkeit um deine Pläne umzusetzten. Ich mache mir keine Illusionen wo das hinführen würde 100 Jhare nach der Zusammenkuft würde sich ein Unserblicher zum Herrscher der Welt aufschwingen und er wäre kein deut besser als alle anderen die dies bereits versucht haben. Das ist einer der Gründe warum ich kämpfe um für diesen Tag bereit zu sein. udn weil ich hoffe das der große Preis noch etwas enthält, eine Wahl. ob ich weiter Unserblich sein will oder sterblich weden kann."
" Ja aber nützt dir der klügste und mächtigste zu sein dann . Weil du hast ja selbst gesagt irgendwann würdest du in einem Labor enden und es ist irgendwie komisch und genau du hast recht er würde es nutzen und dann würden alledrunter leiden . Also ein Preis für euch aber nicht für alle anderen denke ich . Aber wie kam es zu Unsterblichen und wer hat entschieden das sie kämpfen müssen ? " Also Juli war erleichtert das sie es so gut aufnahm . " Willst du sterblich werden ?" Fragte Luna dann .
"niemand weiß es genau. Wir kommen auf normale geboren aber etwas ist anders mit uns. wir werden nicht krank auch als sterbliche Kinder nicht. Meist passiert es dann irgendwann wir erleiden einen unnatürlichen Tod und dieser Schock löst es aus. wenn nicht werden wir einfach alt und sterben irgendwann auf natürliche weise. Es gibt eine alte Profezeiung vond er Zusammenkuft die ich dir eben schon erzählt habe. Es gibt die die Kämpfen weil sie den Preis haben wollen udn hungrig nach der Macht und andere so wie ich kämpfen weil sie keine andere Wahl haben"
" Also ihr werdet wie wir geboren doch wie kann es da zu einem ende kommen ? Wenn immer wieder welche geboren werden hört es ja nicht auf . Oder verstehe ich das falsch ? Wer sagt das diese Zusammenkunft je passiert , da keiner weiß ob noch welche geboren werden . " Das schwirrte ihr gerade durch den Kopf . " Du kämpfst also nur wenn du musst , aber passiert das oft mit dem kämpfen ? " Sah dann zu Juli. " Hast du das auch schon mal gesehen ?" Juli nickte ." Ja das habe ich sogar schon ein paar mal ,es ist wirklich grausam und vor allem habe ich immer angst um ihn . Doch es ist leider so und doch möchten wir das du einfach vorsichtig bist auch , vor allem bei fremden , die komische Fragen stellen oder dir auch komisch vorkommen . Wenn sowas passiert das du einfach auch weißt was los ist verstehst du . " Luna nickte
"das ist die eine Million doller Frage." hört Julis antwort. "Ja öffter als mir lieb ist aber zum glück nicht so oft wie anderswo. wir leben zum glück recht abgeschieden. Aber jetzt wo wir unterwegs sind kann es leider jederzeit passieren. Aber keine Sorge ich kann einen anderen Unsterblichen fühlen wenn er in meiner Nähe ist so wie sie auch mich spüren können. Und dann könnte es zu einem Kampf kommen."
" Schatz aber mir ist nie was passiert durch dich und unsere Familie. " Nein er hatte sie immer geschützt und nie das versprechen eingehalten das er sich nicht erpressen lässt . " Das tun wir und in den letzten Jahren ist es wirklich recht ruhig und keiner hat ihn gefunden zum Glück . " Nach Kurgan war nichts mehr gekommen und das war vor Hannahs Geburt gewesen . " Genau deswegen erzählen wir dir das hörst du . Wir hoffen das es nicht passiert und nicht wenn ihr dabei seid , doch es kann einfach passieren . " Luna nickte wieder . " Ich verstehe , doch irgendwie ist das alles verwirrend auch wenn ich es verstehe . " Doch Juli war froh das sie es nun wusste und Luther bestimmt auch .
"wir wollen dir keine angst machen. Aber es ist wichtig das du das nun weißt. Es gibt noch ein paar Regeln nach dennen Unsterbliche leben. Die wichtigste davon ist heiliger Boden, wir würden nie auf heiligen Boden gegeneinander kämpfen, eine andere ist das bei einem Kampf nur schwerter oder Äxte oder ähnliches benutz werden niemals Schußwaffen. Und die letzt ist das immer nur einer gegen einen kämpft. Das sind nicht einfach nur Regeln. es gibt eine Legende wonach einmal 2 Unsterbliche auf heiligen Boden gegeneinander gekämpft haben. schon mal von Pompeii gehört?"
" Ja ich weiß , aber etwas angst habe ich doch im Moment , es ist auch ganz schön viel und ich glaube ich muss darüber erstmal auch schlafen um das zu verstehen . " Hörte ihm dann aber nochmal bei den Regeln zu . " Also das heißt es würden nie zwei angreifen und das sich keiner einmischen darf dabei . Ja na klar habe ich . Wieso ?" Fragte sie verwirrt , den was hatte der damit zu tun .
"Angeblich haben in Pompeii 2 Unsterbliche gegen diese regel verstossen und auf heiligen Boden gekämpft deshalb soll der Vulkan ausgebrochen sein. ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht aber die Geschichte geht um und ich denke nicht das einer von uns riskieren würde sie auf die Probe zu stellen. Im dojo bin ich sicher. es ist ein geweihter budistischer Schrein also heiliger Boden."
" Nein aber es hat keiner mehr danach gewagt oder ? Nein würde ich auch nicht machen und wenn es eine Regel ist . Das Dojo ist auf heiligen Boden ? Also da bist du sicher ?" Mh das war beruhigender zu wissen , doch auch das lange nichts mehr kam und sie würde über alles nachdenken was sie ihr erzählt haben . Juli war ruhig und sah zwischen beiden hin und her . Klar war das nicht einfach alles doch sie konnte ja auch immer fragen wenn sie was wissen wollte .
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |