![]() |
|
" Luther . "Rief Juli . " Also wenn dann machen wir das unter Frauen oder Luna . " Luna lief rot an . " Also das bin ich und was ich noch wissen will da frage ich Juli keine angst , aber verhüten tue ich wenn du das wissen willst und nein ich will nicht schwanger werden sondern erstmal die Schule machen . " Sagte sie und doch war es ihr unangenehm und ja da redete sie wenn mit Juli drüber . " So seht ihr dann haben wir alles geklärt . "
" Ich habe kein Sex . Aber wenn verhüte ich und die Pille nehme ich auch , das meinte ich . Gut das ist unangenehm auch . " Juli grinste und nickte, sie war mit Luna schon beim Arzt um die Pille zu verschreiben , weil sie es besser fand und doch das meiste wusste Luna auch , doch sie war nachdem sie ja von ihrem Vater weg war darauf konzentriert ihre Schule zu machen und jetzt wo sie auch Zeit hatte zum lernen und alles . Lief es auch wieder gut und dachte nur an Freunde und keinen esten Freund, was sich aber ja ändern konnte . " Ich gehe nun auch schlafen ist das ok ?" Juli nickte . Natürlich ist das ok und wenn etwas ist dann komm zu uns ok ?" Drückte Luna nochmal
Lächelte und lehnte sich an ihn . " Ja lief es wirklich , hätte ich auch nicht gedacht , doch das ist auch nicht leicht zu verstehen , du weißt es ja von mir , das ich das auch nicht richtig geglaubt habe erst . Doch auch sie wird es verstehen und nun brauchen wir auch keine angt mehr haben uns zu verraten und sie weiß bescheid . Finde ich besser . "
"Ja du hast es mir erst geglaubt als ich mich geschitten hatte und es sofort wieder geheilt ist. zum Glück mußte ich das hier nicht tun. aber ich finde es gut das du mit ihr beim Arzt warst udn das sie vorbereitet ist. Hat sie mit dir geredet? gibt es da schon jemanden, der na ja ... in Frage kommt?"
" Richtig aber das muss ich nicht nochmal so . Als du an der Muschel abgerutscht bist , da habe ich mir solche Sorgen gemacht . " Kicherte . " Ja na klar ,ich dachte in ihrem Alter ist das besser und lieber vorher , als wenn es zu spät ist . Nein sie hat mir nichs verraten , anscheinend hat sie zwar viele Freunde auch Jungs , aber das schon jemand dabei ist hat sie nicht gesagt . Nur fällt mir auf das sie sich immer freut wenn sie einen Kurs hat . Vielleicht ist ja da einer dabei . Wir werden sehen , was nach dem Urlaub passiert und vielleicht kommt dann ja jemand öfters zu Besuch , aber wenigstens ist sie dann auch aufgeklärt und vorbereitet . War doch ok oder ? "
"Natürlich, es ist gut das sie da bescheid weiß und ich kann schon mal üben wenn es bei Hannah irgendwann so weit ist. aber ja ich werd da auch mal die augen offen halten ob sie von jemanden nicht die Augen lassen kann." er wirft noch etwas Holz nach. "Und hey ich kann dann auch endlich anfangen diese T Shirts mit den Daddy Sprüchen zu kaufen." er muß lachen
" Gut und ja das kommt bei Hannah dann auch irgendwann . Ich hoffe nicht zu schnell . Sie wird schon so immer größer und bald geht sie schon zur Schule ." ° Und ich werde immer älter . ° " Sehr gut und ja das mache mal , sonst schenke ich dir eins zu Weihnachten . Dann habe ich schonmal ein Geschenk" Lachte sie .
" Nein und wie die Zeit vergangen ist einfach in den Jahren und wie schnell sie gelernt hat . " Sah ihn dann an . "Wie kommst du den jetzt darauf ? Schatz das weiß ich und nein wenn möchte ich ein Kind von dir und nicht von einem fremden , schon bei Hannah habe ich gedacht du verlässt mich , weil es nicht von dir ist .Aber irgendwie ist es komisch , auch wenn du der einzige bist ,aber Samenbank . Ich habe mir nich gar nicht groß Gedanken wegen noch einem Kind gemacht und jetzt wo Luna da ist . " Sie wusste es nicht genau ob sie es hin bekam mit allem dann . " Hast du über noch ein Kind nachgedacht ?" Fragte sie ihn nun .
"es war nur ein gedanke. Und ich wollte das du weißt das wenn du noch eins haben willst hinter dir stehen würde. ich hatte mich schon vor sehr sehr langer Zeit damit abgefunden nie Kinder haben zu können und dann Hannah, es war wie ein Wunder. Und dafür werde ich dir ewig dankbar sein das du sie mir geschenkt hast."
" Wirklich ? Danke Schatz und ich kann mir auch kein besseren Vater vorstellen für die beiden und Hannah liebt dich so wie ich über alles. Es war ein Wunder und vielleicht sollte es so sein und du bist süß . " Küsste ihn und sie war den Tränen nahe . " Ich weiß noch was ich für eine angst hatte , das du mich verlässt als ich wusste ich bin schwanger . Doch wir sind eine Familie mit einem kleinen Wunder und einem großen . Und vielleicht irgendwann mit noch einem . Man weiß ja nie . " Lächelte sie ihn an .
"Deswegen ja und ich konnte es mir nicht erklären , den ich würde dich nie betrügen auf keinen Fall . Doch ich bin froh das es ein Wunder wohl war und ein Geschenk für uns beide .Ich liebe dich auch mein Schatz . Nein das kann uns keiner und über ein Kind wir können ja darüber nachdenken mal und zu Hause dann sehen . Oder was sagst du ? Obwohl es dann anders ist als bei Hannah . "Sagte sie . ° und ich kann nicht mehr helfen im Dojo ° Machte sie sich auch gleich noch Sorgen dazu .
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |