RE: USA Reise

in Die USA 28.06.2016 18:29
von Juli • 3.711 Beiträge

" Können wir ja machen , aber etwas können wir noch ohne mein lieber . " Lachte sie und wenn dann würden sie ins Zelt gehen . " Oder auch das aber es ist erst der zweite Tag und noch halten wir es aus . " Küsste ihn und kuschelte sich an ihn ran . " So nun schlafen das du fit bist klar . " Denk dran was du morgen wieder fahren musst und ich will nicht das du uns in den Graben setzt , weil du übermüdet bist ok ?"

in Die USA 28.06.2016 18:41
von Luther • 3.758 Beiträge

"komisch oder? um so mehr man es nicht tun kann um so mehr will man es tun." er legt eine hand an ihre Brust und drückt diese leicht. "Ja wird nicht leicht sein da noch lange drauf zu verzichten." er läst ihre Brust dann wieder los und legt die Arme um sie aum sie an sich zu ziehen und mit ihr zu kuscheln. "Nein das will ich nicht. Also Gute Nacht ich liebe dich.2 auch er gibt ihr einen langen Kuss.

in Die USA 28.06.2016 18:52

" Na im Moment geht es , da es noch nicht so lange ist , in 2 Wochen wird es vielleicht anders aussehen ." Sie kuschelt sich an ihn ran . " Gute Nacht mein Schatz und ich liebe dich auch . " Deckte beide dann zu und nun konnten sie schlafen in Ruhe bevor Hannah morgen Früh wieder wach war .

in Die USA 28.06.2016 18:58

Oh ja da können sie den schlaf gut gebrauchen. Es dauert dann auch nicht all zu lange bis er eingeschlafen

in Die USA 28.06.2016 19:01

So war es brav von ihm . Merkte das er schlief und war ganz ruhig . Sie konnte nicht schlafen , aber bewegte sich auch nicht , das sie ihn nicht weckte einfach .

in Die USA 28.06.2016 19:08

Es ist irgendwann mitten in der Nacht als er aufwach er denkt sie geweckt zu haben. Da er die leichte refektion von Licht in ihren augen sehen kann. "Entschuldige, hab ich dich geweckt?" flüstert er

in Die USA 28.06.2016 19:17

Erschrak als er sie ansprach . " Was ?Nein nein alles gut . Ich muss nur mal auf die Toilette und wollte dich nicht wecken . " Lächelte sie . Huschte schnell aus dem Bett auf die Toilette und es war auch nicht mal gelogen , den sie musste wirklich . Kam dann auch wieder zurück .

in Die USA 28.06.2016 19:19

Er läst sie aus dem Bett steigen und wartet dann auf sie. also sie ins Bett zurücksteigt nimmt er sie wieder in die Arme. "Wirklich alles ok? Oder willst du mir erzählen warum du seid fast 2 Nächten nicht mehr richtig schläfst?"

in Die USA 28.06.2016 19:28

" Ja alles ok . " Sieht ihn an . " Woher weißt du das ? " Dachte er hatte geschlafen und es nicht mitbekommen , doch er hatte auch gute Augen und hatte es ihr bestimmt angesehen . " Ich weiß nicht wieso . Vielleicht nur der Vollmond . " Sie wusste wirklich nicht wieso und das sie nur etwas schlief die Nacht . Versuchte es sich aber auch nicht anmerken zu lassen .

in Die USA 28.06.2016 19:37

"Deine Atemfrequenz, du atmest anders wenn du schläfst und deine Köperspannung ist auch anders. Ich will nicht sagen das ich es immer merke wenn du wach bist aber die letzten beiden Nächte habe ich es gemerkt." kann sich auch kein richtigen Reim drauf machen. "Machmal gibt es sowas. Vielleicht kannst du ja morgen besser schlafen."

in Die USA 28.06.2016 19:41

" Du merkst alles immer , auch wenn ich versuche ruhig zu sein . Mache dir keine Sorgen , ich denke auch das wird wieder , vielleicht muss ich mich auch erst hier an das Bett gewöhnen und alles . Also schlaf weiter und vielleicht schlafe ich ja auch noch ein . " Küsste ihn auf die Nase und kuschelte sich wieder an ihn ran .

in Die USA 29.06.2016 17:34

"Hoffen wir es." er nimmt sie auch wieder in den Arm udn streichelt sie leicht und gedankenverloren bis er wieder eingeschlafen ist und hofft das sie auch noch schlaf findet. den sonst bekommt sie morgen kein Kaffee.

in Die USA 29.06.2016 21:23

" Na klar mein Schatz . " Sie merkte sein streicheln und das er einschlief . Boah das war böse ,na wenn er dann das gezicke ab konnte . Da kannte sie ja nichts mit dem Kaffee, da konnte sie richtig zickig werden ohne . Nein nur 2 Stunden schlief sie und war dann wieder wach . Doch sie blieb an ihn gekuschelt liegen einfach und genoss es .

in Die USA 01.07.2016 17:57

Als er aufwacht schläft sie noch. aber auch er bleibt dann an sie gekuschelt liegen bis sie wach ist. "Guten morgen." er streichelt ihr über die Wange. "Erinnere mich dran, heute abend bekommst du vor dem schlafengehen eine Massage, die wird dir helfen ein zuschlafen." er lächelt sie an

in Die USA 02.07.2016 07:05

" Guten morgen Schatz . " Küsste ihn und dreht sich zu ihm . " Meinst du das hilft ?" Lächelte aber und sie war etwas fertig doch das ging schon . " Ich weiß auch nicht , das wird schon irgendwie bald wieder . Aber du hast gut geschlafen ja ?" Strich ihm über die Wange .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: