RE: USA Reise

in Die USA 02.07.2016 10:27
von Luther • 3.758 Beiträge

"Habe ich, ja" ja seine Massage würde ihr helfen da er dabei nicht nur Massieren wird sondern auch einige ihrer Akupressur Punkte dabei stimulieren wird was ihr beim schlafen helfen soll. "Bleib doch noch ein bischen liegen und ich kümmere mich in der Zeit um das Frühstück, nachdem ich geduscht habe."

in Die USA 03.07.2016 18:54
von Juli • 3.711 Beiträge

" Ok das machen wir heute Abend wenn ich wieder nicht einschlafen kann . " Ja vielleicht würde ihr das wirklich dann helfen und würde es auf jeden Fall probieren . " Mhhh . " Murrte sie etwas ." Na gut , aber wenn du Hilfe brauchst sagst du bescheid ja ?" lächelte sie und normal sollte er sich doch entspannen wenn er schon fährt . Aber gut sie würde brav noch etwas liegen bleiben .

in Die USA 03.07.2016 19:07

er lächelt sie zur Antwort einmal an udn geht dann duschen bevor er sich ums Frühstück kümmert. auf den Kaffee verzichtet er dabei sondern macht Tee, den guten aus Wales. zum essen entscheidet er sich für French Toast mit Bananenscheiben udn Erdbeeren. Auch etwas schlagsahne tut er drauf. erst dann weckt er Hannah udn Luna und geht dann auch wieder zu Juli. "Frühstück ist fertig."

in Die USA 03.07.2016 19:14

Wusste auch das er da keine Wiederworte wollte und nicht nachgeben würde , also blieb sie liegen bis sie ihn hörte . " Ok ich komme . " Kam dann auch wie Luna und Hannah auch und alle machten große Augen . " Oh sieht aber auch lecker aus . " Setzte sich und tut Hannah gleich was aufdie gleich los mampft und nach dem schmatzen zu urteilen schmeckte es ihr .

in Die USA 04.07.2016 18:09

alle setzten sich an Tisch und fangen an zu essen "Danke auch wenn ich unseren Vorrat an Erdbeeren dafür plündern mußte. Hannah nicht schmatzen. Immer mit geschlossenen Mund essen."

in Die USA 04.07.2016 18:48

" Na die hätten sowieso nicht mehr so lange gehalten und wenn kaufen wir frische noch irgendwo . " Klaute sich die Erdbeere und isst . " Hannah schaute ihn an . " Jaaaaaaa . " Ach es war schön das nun immer alle zusammen sitzen . " Weißt du ich hätte mal die Tage lust zu grillen weißt du das . "

in Die USA 04.07.2016 18:54

"du klaust meine Ideen. Ich wollte heute irgendwo ein Supermarkt oder sowas suchen und dann heute abend auch lagerfeuer und alles. und da können wir dann auch grillen. ich hab da von einem Platz gehört welcher fast vollkommen verlassen ist und wo das alles erlaubt ist"

in Die USA 04.07.2016 19:03

" Echt ? Oh ja das hört sich super an . Sehr gerne . " Auch Hannah und Luna waren begeistert . " Klasse also abgemacht dann machen wir das und Lagerfeuer hört sich super an und ich mache noch Teig für Stockbrot gleich. " Ja das war nach ihrem Geschmack auch wenn sie nicht viel ass immer aber darauf freute sie sich und zu früher isst sie eigentlich jetzt meistens sehr gut .

in Die USA 04.07.2016 19:12

"Gut, dann würde ich sagen ihr duscht gleich noch alle und dann gehen wir hier noch ins Museum und kaufen ein Sounenair. und gegen Mittag fahren wir dann weiter. Dann sollten wir auch noch rechtzeigig ankommen. das wir heute abend auch alles machen können. wir haben auch Zelte dabei falls jemand heute ancht dadrin schlafen will."

in Die USA 04.07.2016 19:16

" Na klar ,ich gehe schon mal und dann kann Luna in ruhe auch . " Steht dann auf und huscht unter die Dusche und auch Luna duscht und Hanah stellte sie auch etwas zum frisch machen . Dann waren alle fertig . " So dann können wir auch los . "

in Die USA 04.07.2016 19:27

"Sehr gut." sie gehen dann ind as Museum in dem sie einen Film über die geschichte des Berges sehen udn auch das erfahren das die arbeiten an sich nie abgeschlossen wurden da die Presidenten an sich bis zur Brust dagestellt werden sollten und das es zwischen ihnen eine Kammer geben sollte in der bedeutende Kulturschätze der USA wie die unabhängikeitserklärung ausgestellt werden sollten. Diese Pläne mußten aber aus kosten und Zeitgründen begragen werden. als Sovenrier kaufen sie dann noch eine Büste des Berges. Bevor es dann auch zurück auf die Straße geht

in Die USA 04.07.2016 19:30

Es war wirklich spannend mehr zu erfahren und was man so gar nicht wusste . Da sie ja auch aus Spanien kam hatte sie sich auch nie richtig mit der USA Geschichte beschäftigt so groß und war auch für sie nun sehr interessant . Sie kaufen natürlich zwei eine für Luna zur Erinnerung und eine für ihren Schrank zu Hause . Dann ging es zurück und fuhren auch los wieder . Sie saß wieder bei Luther vorne aber immer auch ein Blick auf die Kinder zwischendurch .

in Die USA 04.07.2016 19:41

es ist schon fast 16 Uhr als sie an einem kleinen Supermarkt halten wo Luther das Monster auch volltanken kann und sie alles zum Grillen bekommen. Dann zum Abend kommen sie auch an den Platz den Luther meinte. "Schatz mach du mit den Kindern doch das Brot fertig und ich sammel Feuerholz für uns."

in Die USA 04.07.2016 19:50

Sie kaufen alles ein und Luther tankte und kam dann nach und doch sie bekamen alles und jeder hatte was gefunden auch . Danach ging es weiter und kamen dann auch an dem Platz an und es war wunderschön einfach hier . " Na klar Schatz machen wir . Los wir suchen Holz und dann machen wir die Spieße . " Sie gingen dann zu dritt und sammelten Holz .

zuletzt bearbeitet 04.07.2016 19:50 | nach oben

in Die USA 05.07.2016 18:24

sie fangen an Holz zu sammeln. Hannah ist bei Juli udn hebt fleißig Holz auf. Luna und Luther sind in ihrer Nähe und auch mit Holzsammeln beschäftigt. Dann hört Juli das geräusch was man in Amerika nicht hören will. auch wenn es sie im ganzen Land gibt ist es dochd as erste mal das sie das Klappern hört. Auch Luther hat es gehört und tritt langsam neben sie. "Nicht bewegen. Hannah du darfst dich auch nicht bewegen." seine Augen suchen den Waldboden ab bis er die schlage gefunden hat. "Ok sie ist etwa ein einhalb Meter links von euch." Das erleichtert Juli da Hannah Rechts von ihr steht. Juli ich zähle bis drei dann machst du einen langsamen schritt nach rechts. 1...2....3." als Juli den Schritt amcht springt er vor was die Schlange zu einem ersten Angriff verleitet. Der Luther allerdings verfehlt zumindest so wie es aussieht. Sie sitzt nun wieder da den Kopf leicht gehoben udn auf Luther gerichtet bereit zuzustossen wärend die weiter mit ihrem Schwanz klappert

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: