RE: USA Reise

in Die USA 24.06.2016 21:45
von Luther • 3.758 Beiträge

Sie sind fertig mit essen anchdem Hannah auch noch 2 mal in Julis Teller reingepickt hat. Luther hilft ihr die Teller abzuräumen udn auch Luna fäst mit an. Dann setzten sie sich zum spielen hin und juli wiord schnell klar was sie da spielen wollen. als sie den Fernsehr udn die Playstation an machen. u8dn dann die Micros ausgeteilt werden. "ich hab versucht sie davon abzubringen also guck mich nicht so an. " Luna ist dabei die teams einzutragen sie selbst udn Hannah gegen Juli udn Luther welche auch gleich anfangen dürfen

in Die USA 24.06.2016 21:48
von Juli • 3.711 Beiträge

Räumte ab dann mit allen und machte schnell den Abwasch fertig ." Oh nein oder ? Ja aber du hast dich nicht angestrengt mein lieber . Ich kann nicht singen . " Nur Hannah zu liebe machte sie das , aber nur das eine Lied . " Oh und das Lied wer hat das ausgesucht ?" Fing dann an mit singen mit ihm .

in Die USA 24.06.2016 21:56

sie und nicht singen können das weiß er besser von ihrer Hochzeit. "Hannah, sie entscheidet jedes Lied was wir singen müßen." Hannah und Luna stecken dann die Köpfe zusammen anchdem Juli udn Luther gesungen und für ihre Verhältnise eine recht gute Punktzahl zusammenbekommen haben und wählen ihr lied aus.

in Die USA 24.06.2016 21:58

Na ja es ging doch sie hatte danach nicht mehr groß gesungen eher wenn sie alleine für sich war . " Also ihr beiden . " Doch dann waren die beiden dran und die lachten und sangen zusammen . Es hörte sich wirklich gut an bei den beiden und ihnen machte das richtig Spaß.

in Die USA 24.06.2016 22:09

auch Luther muß lachen. aber dann wählt ein Hannah ein Lied aus das nur ein Solo ist und so muß Luther dies allein singen. es ist auch klar das Hannah sich nur von den Bildern der Videos leiten läst da sie die Lieder meist nicht kennt. aber Luna hilft ihr auch von zeit zu zeit dabei

in Die USA 24.06.2016 22:18

Klar und gut den diesmal musste Luther alleine singen und mal schauen wie er sich schlug dabei . Gut das sie aussetzen konnte und so hörten sie Luther beim singen zu . Aber Hannah hatte auch ein Lied ausgesucht der hatte so eine hohe Stimme. Klar hörte sich das bei Luther ganz anders an und alle hatten auch was zum lachen zwischendurch .

in Die USA 27.06.2016 18:49

Der Abend läuft so weiter so das auch alle ihren Spass haben. Bei Hannah kann man immer mehr auch sehen wie müde sie schon ist Aber darauf angesprochen behaupt sie natürlich überhaupt nicht müde zu sein. Nur um sich nicht mal eine Minute später auf einem Sessel zusammen zu rollen und tief und fest zu schlafen. worauf sie sie dann auch ins Bett bringen und selber auch schlafen gehen wollen dann.

in Die USA 27.06.2016 22:06

Sie singen weiter und lachen viel . Nein niemals ist sie müde , das würden Kinder nie zugeben in dem Alter . Doch sie legte sich auf den Sesselund zack war sie eingeschlafen . Luther nahm sie und bekam von beiden noch ein Kuss . " Schlaf gut kleine Maus . " Sie räumte mit Luna noch alls weg . " Gute Nacht große schlaf gut und bis morgen . " Dann ging sie auch ins Schlafzimmer wo Luther bestimmt schon war .

in Die USA 28.06.2016 16:52

Ja luther liegt bereits im Bett als sie ins Schlafzimmer kommt und die Tür zuzieht. er lächelt sie an. "komm her und glaub ja nicht das du mir heute nacht entkommen kannst."

in Die USA 28.06.2016 16:57

" Schatz du weißt das ich das hier nicht mache , wenn die Kinder nebenan schlafen und vor allem nicht weil Luna noch wach ist ." Das meinte sie ernst und er dachte gestern doch noch auch so . " Also du musst dich zurück nehmen den Urlaub mein lieber . " Zog sich um und legte dich dann zu ihm.

zuletzt bearbeitet 28.06.2016 16:57 | nach oben

in Die USA 28.06.2016 17:08

Er nimmt sie in die Arme. "2 Monate, das wäre unsere längste Zeit ohne Sex. Ob ich dir so lange widerstehen kann?" auch er sagt das ganze mit einem lächeln. Nein natürlich würde auch er kein Sex mit ihr haben solange die Kinder nebenan schlafen.

in Die USA 28.06.2016 17:12

" Na man weiß ja nicht wann wir mal ungestört sind . " Zwinkerte sie und vielleicht ergab sich ja mal was ." Das stimmt das wird echt schwer mein lieber . Das ist wirklich lange." Lachte sie und küsste ihn . Nein so lange hatten sie noch nie Pause ohne Sex aber das würden sie schaffen und durchhalten , dann wird alls nachgeholt .

in Die USA 28.06.2016 18:14

"Hoffen wir es. Sonst müßen wir die Kinder eine Woche lang bei deiner Mutter abgeben den solange werden wir aus dem Bett nicht rauskommen. Aber wir könn ja auch mal gucken ob wir sie davon überzeugen können was für ein großes abenteuer es wäre eine Nacht im Zelt zu schlafen" auch er lächelt udn gibt ihr ein Kuss.

in Die USA 28.06.2016 18:19

" Na die wird sich freuen . Oh man du sagst was . Ich habe ihr noch gar nicht geschrieben seid wir weg sind . Du kennst sie ja . Morgen müssen wir mal liebe Grüße mit einem schönen Bild dann schicken . " Lachte mit dem eine Woche nicht aus dem Bett . " Haha du wieder aber wenn wir wieder zu Hause sind ist wieder Dojo angesagt . Aber dachtest wie in Wales ja . " Na das war auch ne Idee eine Nacht im Zelt , doch er wusste das sie sich trotzdem dann Sorgen machte wenn die beiden da draußen alleine sind .

in Die USA 28.06.2016 18:23

Ja wales schoss ihm da auch durch den Kopf. "Oder wir gehen eine ancht ins Zelt." er grinst. "Oder wir müßen es so machen wie wir es gemacht haben als deine Mutter und Marie bei uns geschlafen haben. Ganz leise und langsam mit den Köpfen unter der Bettdecke."

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: