RE: USA Reise

in Die USA 05.07.2016 19:07
von Juli • 3.711 Beiträge

" Du machst das klasse Hannah . Wenndu so fleißig bist dann haben wir bald alles . " Lächelte doch das verging ihr bei dem Geräusch . " Hannah bewegte sich auch nich und Juli hatte Panik weil sie sie noch nicht entdeckt hatte und wollte am liebsten sofort Hannah nehmen , doch sie blieb wie Luther sagte und er hatte sie dann entdeckt . Zum Glück von Hannah weg und eher bei ihr . Hauptsache den Kindern passierte nichts . Sie machte was Luther ihr sagte obwohl ihr Herz raste wie wild . Machte einen Schritt und nahm Hannah gleich hoch und Luther war ihr Held wie immer . " Schatz bitte komm da auch weg . Bitte . " Auch wenn er nicht sterben würde von einem Biss aber trotzdem .

in Die USA 05.07.2016 19:14
von Luther • 3.758 Beiträge

Er ist in Hocke gegangen. Damit sich seine angriffsfläche für die schlange verringert udn er besser reagieren kann. Er bewegt seine offnen Linke Hand Hand etwa auf höhe seinen Knies aber ein Stück davor udn der Kopf der schlange folgt diesen Bewegungen. "Geht nicht. wenn ich jetzt aufstehe beißt sie zu. Such mit einen Stock damit ich sie wegnehmen kann." Seine rechte Hand ist offen und sie kanns ehen das die Muskeln dort angespannt sind in seinem Arm. er läst die schlange keinen Moment aus den Augen.

in Die USA 05.07.2016 19:18

Sie drückte Hannah Luna in die Hand und das sie weiter weg gehen und nahm dann einen Stock . Ging so nah langsam wie sie konnte und reichte ihm den Stock dann . " Bitte sei vorsichtig ." Sie hatte trotzdem angst um ihn ."

in Die USA 05.07.2016 19:25

"Keine angst ich kann drauf verzichen gebissen zu werden." er hört nicht auf seine Hand zu bewegen um die schlange abzulenken. wärend er den Stock langsam an sie heranbewegt und es dann damit schaft ihr den Kopf runterzudrücken. dann geht es schnell un er packt zu. er hat die schlange hinterm Kopf gegriffen so das sie nicht mehr beißen kann. und nimmt sie hoch. Dann holt er etwas aus und wirft das Tier in den Wald wo diese Reiß aus nimmt. "Puhh" er setzt sich auf den Boden. "Das war genug Aufregung für ein Tag."

in Die USA 05.07.2016 19:30

" Ja bitte . " Sie beobachteten ihn und alle drei waren ruhig um sie nicht zu provozieren und das Luther sich konzentrieren kann . Als sie weg ist entspannte sie etwas wieder . " Ja auf jeden Fall , danke Schatz . " Geht zu ihm und küsste ihn . " Bist eben unser Held wie immer . Mein Held . " Hannah und Luna kamen auch gleich und drückten ihn .

in Die USA 05.07.2016 19:34

"Gut ich glaube das mit den Zelten vergessen wir und schlafen heute alle im Wohnmobil." auch er drückt seine Familie. "ich glaub jetzt brach ich ein Drink. Zum Glück sind schlangen einzelgänger und die wird erst mal genug von uns haben. Last usn zusehen das wir das Feuer ankriegen sollten doch noch schlangen hier sein wird sie der Geruch vom Rauch verscheuchen."

in Die USA 05.07.2016 19:42

" Auf jeden Fall schlafen wir alle im Wohnmobil . Ne das ist mir lieber und den Drink bekommst du von mir gleich . Hast du dir mehr als verdient Schatz . " Das war wirklich Aufregung und ihr Herz raste immer noch etwas. " Oklass uns beeilen und sie hob das Holz wieder auf das sie fallen gelassen hatte und gingen zusammen alle zusammen zurück und hoffte das , das mit dem Rauch so war . Schlimm wäre es auch geworden wenn er nicht da gewesen wäre .

in Die USA 06.07.2016 17:38

"Ich hoffe es aber die meisten Wildtiere fliehen wenn sie Feuer riechen also solten wir dann etwas ruhe haben." er schnapt sich ein Sparten aus dem Wohnmobil und hebt eine keine Grube für das Feuer aus in dem sie ihr Holz legen udndann feuer machen. Auch ein paar Decken sind schnell ausgerollt so das sie sich setzen können. auch sein Drink hat Luther inzwischen. einen schönen Schottischen single malt Wiskey.

in Die USA 06.07.2016 17:43

" Gut dann hoffen wir mal . " Sie machen zusammen alles und machte Stockbrote noch fertigg und Marshmallows sind natürlich auch da . Das gehörte auch dazu . Die Kinder hatten ihr trinken und sie auch und da ihr Luther Kaffee untersagte trank sie Sprite . Nun saßen sie alle zusammen vor dem Feuer und schloss für einen Moment die Augen und hörte dem Feuer zu .

in Die USA 06.07.2016 17:51

Ja sie hatten Stockbrot udn Marshmallows aber letzte hat Luther erst mal vor Hannah versteckt. er kennt ja sein kein vielfrass udn weiß wenn sie wüßte das es die nachher noch gibt würde sie nichts anderes mehr essen und erst mal sollte sie etwas Brot und Fleisch essen welches Luther ebenfalls auf lange Äste gespießt hat so das man es wie Stockbrot machen kann.

in Die USA 06.07.2016 17:59

Das war wirklich besser und das stimmte das würde sie auch und nerven dann . Wenn sie gut gegessen hatte gab es füralle dann später süßes . Luther machte das Fleisch und das Stockbrot wurde auch langsam und sie lächelte ihn an . " Geht es bei dir wieder vom Schock? " Fragte sie ihn leise .

in Die USA 06.07.2016 18:17

"Ich hatte sorge das sie eine von euch beißt. Aber ja jetzt geht es wieder." er lächelt sie an udn gibt Juli dann einen Kuss. Sie sitzen zusammen und später, nach dem Brot udn Fleisch gibt es noch die Marshmallows. Und dann als es Zeit wird bringt Juli Hannah ins Bett was diese aber auch erst zuläst als Juli ihr verspricht das sie vom Fenster ihres Bettes aus das Feuer noch beobachten darf bis sie eingeschlafen ist. Luther wirft in der Zeit Holz nach. "Weißt du," wendet er sich an Luna "wir haben dich alle wirklich sehr gern. Und du gehörst für uns bereits jetzt zur Familie auch wennd as mit der Aduption noch nicht ganz durch ist. Und deshalb denke ich das es auch an der Zeit ist das du unser Familiengeheimnis erfährst. Heute das mit der Schlange ich hatte angst, aber nur um euch und nicht um mich, weil ich wußte das sie mir nicht gefährlich werden kann." er sieht die verwirrung in ihrem Gesicht "Ich bin Unsterblich." er muß grinsen. "Jetzt hör ich mich wie ein vollkommen verrückter an oder. also gut, mein Richtiger Name ich Luther of Wales und geboren wurde ich im Jahr 850 nach Christi. Und ich kann nicht sterben."

in Die USA 06.07.2016 18:23

" Ich weiß und ich bin froh das du da gewesen bist , wenn sie Luna oder Hannah gebissen hätte . " Schluckte dabei . Sie wäre durchgedreht dann . Erwiederte seinen Kuss . Natürlich essen alle und half wo sie konnte und dann brachte sie Hannah is Bett und klar fand sie es unfair und meckerte . Juli kuschelte sich noch kurz zu ihr und versprach sie darf sich von da das Feuer noch etwas anschauen und das sie auch bald schlafen gehen würden . Kam dann wieder raus und Luther fing gerade an . Sie hatte Sorge wie Luna es aufnehmen würde einfach . Luna hörte ihm zu und sah ihn an . " Ja genau du kannst nicht sterben . Luther das sind Märchen und ich bin doch keine 3 Jahre mehr . " Sagte sie und schaute Luther und auch Juli an und dachte er erzählt ne Geschichte und kein Geheimniss.

in Die USA 06.07.2016 18:31

"Es ist kein Märchen und auhc keine Geschichte. Ich bin 1166 Jahre alt. Ich wurde als Sohn eines Walisischen Herzogs geboren und im alter von 25 starb ich auf einem der ersten Kreuzzüge als mich mehrere Türkische Pfeile durchbohrten, danach bin ich kein tag mehr gealtert. Alle wunden schließen sich fast sofort, denk nach hast du jemals gesehen das ich verletzt gewesen wäre, das ich mich geschnitten hätte oder auch nur einen blauen Fleck gehabt hätte?"

in Die USA 06.07.2016 18:40

" Luna er hat recht , ich weiß wie sich das anhört und dachte auch erst erspinnt , doch es ist wirklich so und auch wenn es komisch ist . Deswegen auch die Sache mit der Schlange das er sich dazwischen gedrängt hat um uns zu schützen . " Luna sah sie beide an und höre auch zu doch es war unverständlich für sie wie auch damals für Juli . Sie dachte nach und nein sie hatte ihn wirklich noch nie verletzt gesehen . " Nein das nicht aber unsterblich ? Und wieso weiß das keiner ? Warum hört man sowas nicht im Fernsehen oder so ? " Aber sie meinten ein Geheimniss doch es war schwer den sowas hörte man wenn als Märchen uns Luther sah ja ganz normal aus . Fand nicht das an ihm was anders war, als an anderen und schaute ihn an .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: