RE: USA Reise

in Die USA 24.06.2016 19:44
von Juli • 3.711 Beiträge

" Was macht er da ?" Sah verwirrt zu was er machte . " Du wieder echt . Na gut los hinstellen . " machte alles dann fertig und drückte den Auslöser und stellte sich zu den dreien . " Lächeln alle . Cheese ."

in Die USA 24.06.2016 19:50
von Luther • 3.758 Beiträge

das ist ja das wichtige das er sie auch nach 5 Jahren ehe noch überraschen kann. sie stehen dann zusammen udn amchen das Foto mit den in stein verewigen Presidenten im Hintergrund. sie weiß das Luther nicht gern Fotos von sich machen läst um keine Spuren zu hinterlassen Aber ihr tut er den Gefallen nur zu gern. Danach Parkt er den Bus dann auch wieder ein. "Und was amchen wir jetzt? ich würde sagen was essen und noch etwas spielen."

in Die USA 24.06.2016 20:03

Na klar und was er sich in den Kopf setzt machte er auch . Das weiß sie und sie macht auch nicht gerne Fotos von sich , aber sie wollte einfach ein Bild von ihnen allen haben mal . Dafür war sie ihmauch dankbar und wenn er das Foto in den Safe legen würde , aber sie hätten eins alle zusammen . Na klar wusste sie die Gefahr wenn das jemand sehen würde , dann würde sie ihn in Gefahr bringen . " Ja ich kann uns was kochen würde ich sagen . Und spielen hört sich auch gut an ."

in Die USA 24.06.2016 20:13

"Spagetti" platz es gleich aus Hannah heraus. "Tja, ich glaub die Entscheidung ist gefallen was es geben soll. Kann ich dir dabei helfen?"

in Die USA 24.06.2016 20:19

Na das war klar . " Na gut mit Soße , wird gemacht und das schaffe ich auch . " Lachte sie . " Nein Schatz das schaffe ich alles ok . Vielleicht spielt ihr schon oder schaut etwas fern . " Machte sich auch gleich dran an zu fangen , das sie nicht verhungerten und es zu lange brauchte . War zwar etwas komisch hier drin zu kochen , doch das würde sie hin bekommen .

in Die USA 24.06.2016 20:27

"warte noch ich mach usn noch etwas mehr Platz." wie auch die anderen Nächte, zumindest wenn ihr Parkplatz dies zugelassen hatte fährt er die Seitenwände aus wodurch der Bus zu nach Links und rechts um noch mal knapp ein Meter wäckst. dann setzt er sich mit den mädchen zusammen um zu besprechen was sie Spielen wollen wärend Juli für sie kocht. sie haben sich dann auch auf was geneinigt aber Hannah will erst anfangen wenn auch ihre Mama dabei ist da sie das sonst unfair findet und solange gucken sie zusammen eine Folge spongebob bis das essen fertig ist.

in Die USA 24.06.2016 20:30

" Ok ich warte . " Ja dann hatten sie wirklich mehr Platz für alle und sie hatten ein Spiel . Doch sie hörte wie Hannah meckerte . Sie liebte ihre kleine Prinzessin und sie wusste genau was sie wollte immer . Grinste und sie schauten dann fern und sie kochte . Schaute zwischendurch verträumt raus .

in Die USA 24.06.2016 20:39

Ja das war sie wirklich und sie wollte auch das alles immer ganz Fair zugeht, zumindest ihre Auffassung von Fair. Luther guckt mit und ist bei vielen der Gags und anspielungen froh das Hannah noch zu klein ist um die zu verstehen.

in Die USA 24.06.2016 20:43

Ja was sie so empfand und sie merkte auch viel . Juli versteckte es zwar oft auch wenn alle szu viel war aber sie merkte es und kam dann kuscheln , bis Juli wieder lächelte und so war das auch beim spielen und essen alle mussten dabei sein wenn es ging. " So 10 Minuten dann ist das essen auch fertig ihr drei . " Lächelte sie .

in Die USA 24.06.2016 20:49

"Dann komm schnell zu uns. spongebob udn Patrick haben ein riesen Streit diemal könnte ihre Freundschaft echt auseinanderbrechen."
"Nein" ruft Hannah dann gleich "die vertragen sich wieder"

in Die USA 24.06.2016 20:55

" Was nein das geht doch nicht . Ach siehst du Luther Hannah weiß das . Die vertragen sich wieder . Haben wir aber echt Glück gehabt ." Sie deckte den Tisch und stellte dann das essen drauf . " So nun essen wir aber erstmal schön und dann kann weiter geschaut werden ok ?"

in Die USA 24.06.2016 21:04

die Folge ist auch vorbei und natürlich haben sie sich wieder vertagen als Patrick gesehen hat das spongebob eine pinke Unterhose trägt und Patrick eine gelbe. und den schlußgag hat Hannah zum glück auch nicht verstanden als Patrick meinete das seine gelbe unterhose mal weiß war. "Na dann essen." sie setzten sich alle an den Tisch und anchdem sie sich einen guten Apetiet gewüscht haben fangen sie auch an zu essen

in Die USA 24.06.2016 21:11

Nein zum Glück nicht aber es wird nicht lange dauern bis sie es verstehen würde , den sie war wirklich schlau , da kam sie eher nach ihrem Daddy . Natürlich an den Händen nehmen und guten Appetit wünschen und fingen dann auch an zu essen zusammen . Mist sie hatte trinken vergessen und holte jedem noch sein trinken . Nun isst sie auch etwas .

in Die USA 24.06.2016 21:17

hannah haut natürlich richtig rein Spagetti ist nun mal mit ihr lieblingsessen und ganz ohne flecken von der tomaten soße geht das auch nicht ab. "Danke schatz" sagt Luther als Juli ihm was zu trinken bringt udn auch Luna bedankt sich.

in Die USA 24.06.2016 21:20

Na klar die kleiner Fressraupe und ihr Lieblingsgericht . " Morgen suchst du was aus Luna ok ? Bitte schön . " Lächelte und auch wenn sie nicht viel isst sie isst und dann schiebt sie den Teller zur Seite .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: